Das slowakische Marionettentheater um Gezja Dezorz  'Dezorzovo Lútkové Divadlo' aus Bratislava

 wurde schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Unter anderem erhielten sie den Sonderpreis

für Kreativität 'Hasterica 2010' beim Festival Bábkarska Bystrica.

 

Ein skurriles Musical von der zeitlosen Legende über wahre Liebe bis in den Tod

70 Minuten, ab 18 Jahren

 

                                         In diesem Horrortheater werden Sie sich bestimmt nicht langweilen!

                                                               Willkommen im 'Panoptikum Frankenstain'

Nur für Erwachsene:

'Panoptikum Frankenstain'

  Die Liebesgeschichte des modernen Prometheus und der blinden Schönen im Panoptikum ist eine einzigartige

     Marionettentragödie und zugleich eine göttliche Komödie. Liebe trifft auf Hass, hohe Kunst auf Populärkunst,

       literarische Gotik auf Jahrmarktsattraktion!

Der Panoptikumsbesitzer und Doktor der Zirkuswissenschaften ist pleite. Seine Zirkusstücke sind nicht mehr attraktiv und er verliert Publikum. Er muss dringend handeln. Die einzige Lösung in dieser Situation scheint es, ein neues Monstrum zu erschaffen. Das Monster und die blinde Hypnotiseurin Lilith Monaco bilden ein perfektes Paar.



Interna-

tionale

Figuren-

theater

Wochen

Passau