Mischka und Weihnachten

Eine zauberhafte, zärtliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest für Kinder und Erwachsene und einer Höhle. In russischer Sprache mit viel Musik und wenig Worten, deutsch moderiert.                              Geeignet für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene aus der ganzen Welt,  ca. 50 Minuten

"Was ist Weihnachten?" fragt der kleine Teddybär die Leute auf der Straße. Er war von seiner Besitzerin, einem verwöhnten, ungezogenen Mädchen, davongelaufen und ging nun in den Wald, um Antwort auf diese Frage zu finden....

 

"Lunyakovas 'Kleines Theater' ist ein Theater des Malers, in dem jede Puppe, jedes Detail  der einfallsreichen Szenerie als eigenständiges Kunstwerk betrachtet werden kann. Es ist eine weise Kombination aus Erwachsenen - und Kinderprinzipien im Puppentheater.

Die Zugänglichkeit und Unterhaltungswert harmonieren hier mit feinem Humor und der berührenden Natur sanfter Bosheit [...]."

Gregory Dumovo, Gazeta Newspaper




Interna-

tionale

Figuren-

theater

Wochen

Passau